Anleitung: iOS 8.3 Beta ohne Developer-Account herunterladen

iOS 8.2 dürfte mittlerweile auf den meisten iOS-Geräten angekommen sein, doch falls euch schon interessiert, wie iOS 8.3 aussehen wird, dann habt ihr hier eine Anleitung, wie ihr auch ohne Developer-Account an die iOS 8.3 Beta kommt.

Screen-Shot-2015-03-13-at-1.42.12-am Anleitung: iOS 8.3 Beta ohne Developer-Account herunterladen Apple iOS Technologie

Bisher ist es so, dass Apple seine Betas lediglich registrierten und zahlenden Entwicklern zur Verfügung stellt. Doch um in Zukunft die Software noch zu verbessern, setzt man langsam aber sicher auf das Konzept von Open Betas, bei der normale Nutzer auch die Möglichkeit haben die neuste Software zu testen. So kommt ihr an die Software:

1. Sichert eure Daten. Betas sind extrem instabil und früher oder später wirde es wohl passieren, dass ihr euer iPhone wiederherstellen müsst. Falls ihr also wichtige Daten auf eurem Gerät habt, sichert diese.

2. Meldet euch beim Apple Beta Software Program an (hier) und loggt euch mit eurer Apple ID ein.

3. Meldet euer iOS-Device für das Programm an.

4. Öffnet mit eurem iOS-Device diesen Link und ladet das Profil herunter

5. Geht unter Einstellungen –> Allgemein –> Softwareaktualisierung und hier solltet ihr nun die iOS 8.3 Beta 3 sehen.

Quelle: Redmondpie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan
7 Jahre zuvor

ich kann leider nur osx anmelden und registrieren.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x