Anno 1800 ist ab heute eine Woche kostenlos spielbar

Für alle Anno Fans unter euch, die noch nicht Anno 1800 erworben haben, gibt es wieder was zum Ausprobieren. Anno 1800 kann ab heute für eine Woche kostenlos gespielt werden.

Anno-1800-Anno-1800™_-Demo-Woche-772x434 Anno 1800 ist ab heute eine Woche kostenlos spielbar Games Software Windows

Ich habe damals bereits die Betaversion ausprobiert und hatte mit diversen Abstürzen zu kämpfen. Nach der Veröffentlichung gab es ja auch noch ein paar Bugs in dem Spiel. Diese sollten jetzt allerdings beseitigt sein. Wer die Anno Reihe mag, kann sich Anno 1800 auf jeden Fall anschauen. Ich hab euch auch wieder bei 4Players einen Test rausgesucht und in diesen kommt das Spiel immerhin auf 88 %. Das einzige Manko ist wohl, das man seine Spielstände nicht in die gekaufte Version übernehmen kann, sofern man das Spiel nach der Testwoche kauft. Man müsste wohl wieder von vorn anfangen. Wer also Interesse hat, kann das Spiel im Epic Game Store downloaden und ausprobieren. Hier ist noch ein Trailer für euch.

mario Anno 1800 ist ab heute eine Woche kostenlos spielbar Games Software Windows
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar