Apple: 12 Tage 12 Geschenke – das erwartet euch in den kommenden Tagen

12TAGE Apple: 12 Tage 12 Geschenke - das erwartet euch in den kommenden Tagen Technologie
Heute ist der fünfte Tag der „12 Tage 12 Geschenke“-Aktion von Apple und es gibt Sonic & SEGA All-Stars Racing als Gratisdownload im App Store. Wer die Aktion noch nicht kennt, hier eine kurze Zusammenfassung: seit einigen Jahren bereitet Apple seinen Kunden via iTunes eine kleine nachweihnachtliche Freude, die sich „12 Tage 12 Geschenke“ nennt.  Der Name ist Programm. Am 26. Dezember geht es los und es gibt jeden Tag einen Artikel gratis bei iTunes. Das kann eine MP3 sein, eine Serie, ein Film oder eine App für euer iOS-Device. Am 6. Januar endet die Aktion. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und deshalb ist natürlich auch nicht jeden Tag für jeden etwas dabei. Aus diesem Grund wäre es doch praktisch schon vorher zu wissen, was die kommenden Tage so mit sich bringen, oder?

Eigentlich ist das ja nicht der Sinn der Sache, denn Apple hat die Aktion als eine Art verspäteten Adventskalender konstruiert, bei dem man nie weiß, was am nächsten Tag hinter der Tür zu finden sein wird. Wer sich die Spannung bewahren möchte, sollte nun aufhören zu lesen, für alle anderen folgt gleich eine Liste der Geschenke der kommenden Tage:

    • 31. Dezember: Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] – EP by David Guetta
    • 1. Januar: Englisch-Deutsch Wörterbuch Langenscheidt Standard mit Sprachausgabe
    • 2. Januar: Can’t Stand the Silence – EP by Rea Garvey
    • 3. Januar: Battle Star Galactica / Friday Night Lights
    • 4. Januar: SHIFT 2 Unleashed (auch iPad-Version)
    • 5. Januar: Sonnenallee
    • 6. Januar: Hungry Eyes – Single by Culcha Candela
Nun werdet ihr euch zurecht fragen, woher ich das weiß. Das Lob gebührt hier den Kollegen von madge.me. Dort hat man einfach die Seite der Telekom etwas genauer unter die Lupe genommen und mit Hilfe der Thumbnails der einzelnen Tage problemlos auf die Geschenke schließen können. Vor ein paar Jahren war bereits etwas ähnliches passiert und die komplette Liste war schon am ersten Tag einsehbar. Mal schauen, wie es im nächsten Jahr sein wird. Viel Spaß mit euren Geschenken!

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Tage Geschenke von iTunes – Vorschau auf die kommenden Tage
9 Jahre zuvor

[…] Januar: Hungry Eyes – Single by Culcha Candela Viel Spaß mit den kommenden Geschenken. via Ihr könnt uns einfach auf Twitter folgen, auf den "Gefällt mir" Button auf der AppDated Facebook […]

Naku
9 Jahre zuvor

Stimmt wohl doch ned ganz oder es gab änderungen … heute ist was anderes als angegeben

Admin
9 Jahre zuvor
Reply to  Naku

Also mir zeigt die App genau das hier an: 3. Januar: Battle Star Galactica / Friday Night Lights

Naku
9 Jahre zuvor

vllt ist es je nach land anders .. bei mit zeigt es heute: James Morrison – London 2011 Single

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x