Apple AirPods – Verkaufsstart erst 2017?

Apple hat am 7. September diesen Jahres zusammen mit dem iPhone 7 die Apple AirPods vorgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt kündigte man an, dass der Verkaufsstart für die Bluetooth In-Ears im Oktober beginnen sollte. Apple hat es nicht geschafft und schiebt den Start noch etwas nach hinten, um das Produkt zu vollenden.

apple-iphone-7-airpods Apple AirPods - Verkaufsstart erst 2017? Audio Gadgets Technologie Unterhaltung

Auf der offiziellen Website für die AirPods spricht man nun nicht mehr von einem Datum oder einen Monat. Im Moment heißt es lediglich „Bald verfügbar“. Einem Bericht der Economic Daily News nach, wird man den Start der neuen Kopfhörer wohl in den Januar 2017 verschieben. Man würde damit die kritische und für Produkthersteller sehr wichtige Weihnachtszeit verpassen. Apple hat sich bisher noch nicht zur Situation geäußert. Die letzte offizielle Meldung dazu war folgende:

“The early response to AirPods has been incredible. We don’t believe in shipping a product before it’s ready, and we need a little more time before AirPods are ready for our customers,”

Die AirPods sind die ersten Kopfhörer mit Apples neuem W1 Chip, der ein Instant-Pairing mit iOS Geräten und der Apple Watch und eine sehr lange Akkulaufzeit möglich macht. Dieser Chip wird auch in den neuesten drahtlosen Kopfhörern von Beats verbaut. Beats Solo 3 wireless und die Powerbeats 3 werden im Moment ausgeliefert, während Beatsx ebenfalls noch in der Pipeline festhängt.

Einige Produktreviewer hatten bereits AirPods bekommen und hatten keine besonders gute aber auch keine schlechte Meinung von den Geräten. Wir werden uns also noch etwas gedulden müssen, bis das finale Produkt auf dem Markt kommt.

via

unbenannt Apple AirPods - Verkaufsstart erst 2017? Audio Gadgets Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x