Apple aktualisiert das 12″ MacBook

Apple hat heute ein Update für das 12 Zoll große MacBook mit Retina Display angekündigt. Das Ganze hatte sich im Vorfeld durch Verkaufstopps angekündigt. Eine neue Farbe hat man auch in Petto!

MB12-PT-PF-Family-PRINT-772x426 Apple aktualisiert das 12" MacBook Gadgets Technologie Web

Viele vermuteten, dass es erst im Juni auf der WWDC aber Apple hat am heutigen Abend mal eben nebenbei ein Update für das MacBook angekündigt. Man verzichtet also auf großes Tam Tam und wird zur WWDC wahrscheinlich das restliche Lineup upgraden. Neben der neuen Farbe Rosé Gold hat der Hersteller natürlich auch an den Innereien geschraubt.

Nun findet man den neuen Skylake Intel Core M Prozessor mit bis zu 3,1 GHz und eine etwas schnellere GPU unter der Haube. Weiterhin hat man die Akkulaufzeit verbessert und gibt nun eine maximale Laufzeit von 10 Stunden für normales Surfen an.

Bereits ab sofort könnt ihr das neue dünne Laptop im Apple Online Store und ab morgen in den Retail Stores kaufen. Auch bei ein paar ausgewählten Händlern wird man das Gerät erstehen können. Dabei gibt es drei Konfigurationsvarianten zur Auswahl, welche zwischen 1449 Euro und 1979 Euro kosten. Ihr könnt euch weiter auf der offiziellen Produktseite über das flache Laptop informieren. via

 

unbenannt Apple aktualisiert das 12" MacBook Gadgets Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x