Apple App Store übertrifft 500 Mio Downloads

appleappstore500mio-159x300 Apple App Store übertrifft 500 Mio Downloads Technologie Es gibt mehr als 15.000 Programme für iPhone und iPod Touch im App-Store herunterzuladen. Manche kosten Geld und sind es wert, manche nicht. Einige sind kostenlos und das ist auch gut so. Alles in allem kam soeben die Nachricht, dass über alle Kategorien, von Spiele bis Business, mehr als 500.000.000 (500 Millionen) Programme via iTunes und iPhone/iPod Touch heruntergeladen worden.

STEREOPOLY sagt: Herzlichen Glückwunsch, Apple! So eine positive Nachricht war nach der Verkündung von Steve Jobs, er würde bis Juni eine Pause einlegen, dringend notwendig!

Wer übrigens nicht weiß, wie diese Zahl zu Stande kommen konnte, der sollte einfach mal bei unseren Apps der Woche vorbei schauen und wird es verstehen, dass so viele Programme herunter geladen werden, denn es gibt wirklich nette Sachen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

Es ist langsam echt die Frage , ob Apple mehr am Store oder den Apple Produkten verdient. Bei 500 Millionen Downloads denke ich da eher an die Software , wovon Apple sicher uach ein Stück abbekommt.

Vielleicht gibts ja bald das iPhone umsonst und man zahlt nur noch per Software Downloads 😉

sj
12 Jahre zuvor

iFart sei dank! 😉

12 Jahre zuvor

Ja, ein kostenloses iPhone – das währ’s! 🙂

12 Jahre zuvor

Ich bin immer wieder begeistert welche Massen das iPhone mit all seinen Apps und Möglichkeiten bewegt. Da hat Apple echt einen riesen Hit gemacht!

[…] es bereits mehr als 15.000 Programme im iTunes App-Store gibt, ist für euch sicherlich keine Neuigkeit mehr. Dass Blogs gerne mal als tot deklariert […]

Torsten
11 Jahre zuvor

Laufen die Apps auch auf dem ipad?

11 Jahre zuvor

Da der iPad auch auf dem iPhone OS basiert, laufen alle Apps ganz wie auf dem iPhone. SO wurde es auf jeden Fall während der Vorstellung des iPad geäußert.

Chris
11 Jahre zuvor

Gibt es denn vergleichbare Werte für den Android-Market?

Grüße

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x