Apple arbeitet derzeit an iOS 8.4: Das sind die Features

Vor kurzem erblickte iOS 8.3 als Beta das Licht der Welt und steht derzeit den Entwicklen in der ersten Generation zur Verfügung. Somit arbitet Apple mit 2 Betaversionen, iOS 8.2 und iOS 8.3, gleichzeitig und angeblich soll im Hintergrund auch schon mit den Arbeiten zu iOS 8.4 angefangen worden sein.

screenshot-2015-02-09-14-52-01 Apple arbeitet derzeit an iOS 8.4: Das sind die Features Apple iOS Technologie

Apple legt hier ein ordentliches Tempo  vor und folgt damit dem Trend von Softwareherstellern viele Updates mit großen Änderungen innerhalb von kurzer Zeit zu veröffentlichen. So kommen mit steigenden Zahlen hinter dem ersten Punkt immer mehr Hauptfeatures von iOS zum Einsatz. Bei iOS 8.2 soll es hauptsächlich um die Konnektivität zur Apple Watch gehen und mit der nun ausgerollten Beta von iOS 8.3 wissen wir, dass hier der Hauptfokus in Apples CarPlay liegt. Vermutlich gibt es hier aber noch weitere große Features, jedoch ist die erste Beta noch taufrisch und weitere Entdeckungen werden sicherlich in den nächsten Tagen folgen.

Aber was ändert sich mit iOS 8.4? Diese Version soll nach der Veröffentlichung der Apple Watch an die Kunden ausgerollt werden und soll sich angeblich mit Beats Music befassen. Apple plant den Dienst einem radikalen Neustart zu unterwerfen und diesen zukünftig komplett in sein Ökosystem zu integrieren, iOS 8.4 wäre hier ein guter Starttermin.

Quelle: Redmond Pie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elv
7 Jahre zuvor

DiE mit iOS 7 verloren gegangenen Hörbuchfunktionen sind nicht dabei?

1
0
Would love your thoughts, please comment.x