Apple behebt App Store Bug für iOS 3.1.3

app-store-games Apple behebt App Store Bug für iOS 3.1.3 Apple iOS Software

Seit dem 15. Dezember häuften sich in diversen Foren die Beschwerden von Apple-Nutzern, die auf ihren Geräten eine iOS-Version von 3.1.3 oder jünger betrieben, dass sie im App Store keine neuen Apps mehr downloaden konnten. Zwar ließen sich alte Apps weiterhin synchronisieren und aktualisieren, bei Neuen hingegen funktionierte weder der Kauf von kostenpflichtigen noch der Download von kostenlosen Apps.

Betroffen waren Geräte der älteren iPhone Generation aber auch iPod Touch vereinzelt soll dieser Bug aber auch bei neueren iPhones aufgetreten sein. Apple hat sich des Fehlers angenommen und den App Store für Benutzer von älteren Geräten wieder zugänglich gemacht. Schuld war wohl eine Inkompatibilität einer neuen App Store Version mit der alten Version von iOS.

– via: engadget
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Apple behebt Download-Bug unter iOS 3.1.3 – ZDNet.de » Geschenke-Suche leicht gemacht
9 Jahre zuvor

[…] iOS-GerätenGolem.deApple behebt App-Store-Probleme auf alten iPhonesDiePresse.comAppleRadar -Stereopoly – Das Technik Blog (Blog) -Telekom PresseAlle 45 […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x