Apple – Behind the Scenes des Krümelmonster Spots

Vor kurzem stellten wir euch den neuen Werbespot zum iPhone 6s vor, indem das Krümelmonster aus der Sesamstraße den Hauptdarsteller mimen konnte. Apple zeigt nun eine Video dazu, was hinter der Kulisse passierte.

ScreenClip-5-772x412 Apple - Behind the Scenes des Krümelmonster Spots Technologie

Apple hat auf YouTube noch ein kleines Video zu dem Spot hinterher geschoben. Dabei geht es um einen kurzen „Behind the Scenes“ Clip zu dem Werbespot „Timer“. Normalerweise gibt es sowas nur für Serien oder Filme, bei denen man einige Szenen, die es nicht in den Streifen geschafft haben noch einmal zusammenfasst.

Go behind the scenes of the commercial, with Cookie Monster and everyone’s favorite personal assistant, Siri.

Der Clip ist recht amüsant und auf jeden Fall einen kurzen Blick wert! Hat auf etwas von Outtakes. Das Krümelmonster kann es einfach nicht erwarten an die Kekse zu kommen. Schaut doch mal rein!

unbenannt Apple - Behind the Scenes des Krümelmonster Spots Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x