Apple bestätigt Live-Event am 14. September – Vorstellung des neuen iPhone 13

Apple hat gestern angekündigt, dass es am 14. September ein Live-Event geben wird. Unter dem Titel „California Streaming“ wird die Veranstaltung wie die letzten Events aufgezeichnet und über mehrere Plattformen gestreamt.

apple_event-772x515 Apple bestätigt Live-Event am 14. September - Vorstellung des neuen iPhone 13 Apple Apple iOS Apple macOS Events Smartphones

Da es sich um ein September-Event handelt, können wir davon ausgehen, dass Apple die nächste iPhone-Generation ankündigen wird. Es ist noch nicht bestätigt, aber wir können davon aus gehen, dass es iPhone 13 heißen wird. Obwohl noch nicht viel über die kommenden iPhones bekannt ist, hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es ein Display mit hoher Bildwiederholrate geben wird. Wahrscheinlich aber nur bei den Pro-Modellen. Typische Weiterentwicklungen wie eine verbesserte Kamera und ein schnellerer Chipsatz sind ebenfalls selbstverständlich.

Es ist auch anzunehmen, dass es eine aktualisierte Version der Apple Watch geben wird. Das Modell der sechsten Generation kam letztes Jahr im September auf den Markt und brachte Funktionen wie Blutsauerstoffsensor, EKG und eine günstigere SE-Variante. Wie es Tradition ist, wird Apple wahrscheinlich auch feste Veröffentlichungstermine für die nächsten Versionen aller seiner Betriebssysteme nennen. Einschließlich iOS 15, iPadOS 15, watchOS 8 und macOS Monterey. Man darf gespannt sein.

VIA / GoToApple.com

mario Apple bestätigt Live-Event am 14. September - Vorstellung des neuen iPhone 13 Apple Apple iOS Apple macOS Events Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x