Apple bestätigt Medien-Event für den 23. Oktober – iPad mini und 13″ MacBook Pro Retina

apple-invitation Apple bestätigt Medien-Event für den 23. Oktober - iPad mini und 13" MacBook Pro Retina Technologie
Nach langen Hin und Her hat Apple es nun endlich getan: das Medien-Event im Oktober, über das so lange spekuliert wurde, ist nun ganz offiziell für den 23. Oktober 2012 anberaumt worden. Ort: San Jose in Kalifornien. Wie üblich haben Medienvertreter eine illustrierte Einladung erhalten, die aber kaum Rückschlüsse darauf zulässt, was es dort zu sehen geben wird. Das Apple-Event läuft unter dem nichts sagenden Slogan “We’ve got a little more to show you.”

So, so. Apple hat also noch ein paar Dinge, die man der Öffentlichkeit gerne zeigen möchte. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird das Event den Fokus vor allem auf das Thema eBooks iBooks legen. Passend dazu könnte aber auch, ganz nebenbei, das brandneue iPad Mini vorgestellt werden, über das wir in den letzten Tagen bereits viel gehört und gelesen haben. Achso, dann wäre da auch noch die 13″-Version des MacBook Pro Retina.

Ganz ehrlich? iBooks und iPad Mini passen ganz gut auf ein Event, aber dass Apple die Bühne auch gleich noch nutzt, um ein neues MacBook vorzustellen, glaube ich nicht.

– Quelle: macrumors –

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andy
9 Jahre zuvor

Ich würde mal sagen, dass das wort “little” schon etwas darüber aussagen könnte, was vorgestellt wird, immerhin sind beide hier in diesem artikel erwähnten geräte kleiner als die bisherig veröffentlichten der baureihe.

9 Jahre zuvor

Apple bestätigt Medien-Event für den 23. Oktober – iPad mini und 13″ MacBook Pro Retina https://t.co/rhOWAI82 via @stereopoly

[…] Pro Retina 13″, das bald ab einem Preis von 1.699 US-Dollar zu haben sein soll. Kurz vor dem Apple-Event am 23. Oktober überschlagen sich allerdings die Meldung diesbezüglich und so gibt es heute gleich noch […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x