Apple: Bilder vom neuen iPhone, Präsentation zusammen mit dem iPad Mini am 12. September?

iphone-51 Apple: Bilder vom neuen iPhone, Präsentation zusammen mit dem iPad Mini am 12. September? Apple

Langsam aber sicher nähern wir uns der Präsentation des neuen iPhone. Woran man das festmachen kann? An der zunehmenden Anzahl von Gerüchten und Leaks, die im Internet herumgeistern. Nun sind erstmals Bilder eines kompletten Gehäuses des neuen iPhone (iPhone 5) aufgetaucht. Dabei ist wie immer völlig unklar, ob diese tatsächlich das neue iPhone zeigen oder nur ein weiterer Fake sind, aber in jedem Fall spiegeln sie alle bisherigen Gerüchte wider. Außerdem, und das ist meine persönliche Meinung, zeigen die Fotos das erste Mal ein iPhone-Design, dessen Veröffentlichung ich Apple auch tatsächlich zutraue.

iphone-5-2-e1343636977415 Apple: Bilder vom neuen iPhone, Präsentation zusammen mit dem iPad Mini am 12. September? Apple

Passend zu den Bildern gab es auch gleich noch eine weitere Meldung: scheinbar wird Apple das neue iPhone am 12. September der Öffentlichkeit vorstellen – zusammen mit dem iPad mini. Der Verkaufsstart (des neuen iPhone) ist angeblich für den 21. September angesetzt. Was davon zu halten ist, bleibt abzuwarten, vor allem ob Apple wirklich riskiert, dem neuen iPhone mit einem iPad mini die Show zu stehlen.

[youtube AyOqeDfJueM]
– via 9to5mac / 2

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Schreibe einen Kommentar