Apple: Boot-Geschwindigkeit aller iPad-Modelle im Vergleich [Video]

iPad-family-580x304 Apple: Boot-Geschwindigkeit aller iPad-Modelle im Vergleich [Video] Tablets

Seit 2010, dem Veröffentlichungsjahr des ersten iPads, hat Apple mittlerweile mehrere iPad-Generationen auf den Markt gebracht. Mit dem iPad Air hat das Unternehmen aus Cupertino ein weiteres Mal das Design geändert. Doch wie sieht es mit den Verbesserungen im Innern der einzelnen iPads aus?

Aus Neugier wurde die Boot-Geschwindigkeit aller iPads miteinander verglichen. Dabei wurde darauf geachtet, dass alle Geräte zurückgesetzt sind und bis auf das erste iPad (iOS 5.1.1) mit iOS 7.0.4 ausgestattet sind. Die Zeit wird dann gestoppt, wenn der Slide-To-Unlock erscheint.

Zum Ergebnis: Am schnellsten startet das iPad Air (18.375 Sekunden), gefolgt vom iPad mini 2 (18.958 Sekunden). Erstaunlicherweise ist das iPad 1 mit 27.542 Sekunden an dritter Stelle. Anschließend folgen das iPad 2 (28.5 Sek.), das iPad 4 (31.083 Sek.), iPad 3 (35.958 Sek.) und iPad mini (36.333 Sek.).

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x