Apple Campus – neues Drohnenvideo zeigt den Baufortschritt

Wir haben nun November 2017 und nach und nach neigen sich die Arbeiten am neuen Apple Campus 2 ihrem Ende entgegen. Das Projekt hatte bereits unter der Feder von Steve Jobs begonnen und wird in ein paar Monaten abgeschlossen sein. Ein neues Drohnenvideo zeigt den aktuellen Status des Mammutprojektes.

2016-11-01-06_19_15-Campus-2_-Neue-4K-Videos-zeigen-Fotschritt-der-Solaranlage-sowie-Erdarbeiten-›-M-772x376 Apple Campus - neues Drohnenvideo zeigt den Baufortschritt Technologie

Eigentlich wollte man das neue Gelände in Cupertino Ende 2016 beziehen, aber es wird sich noch um ein paar Monate verschieben. Immer mal wieder tauchen neue Videos zum aktuellen Baufortschritt auf. Die Solaranlage auf dem riesigen Raumschiff wird gerade montiert und ist bereits zur Hälfe komplett. Auch die Erdarbeiten für den riesigen Garten haben bereits begonnen und man sich schon die Silhouette der Hügel innerhalb des Geländers. Erste Bäume wurden ebenfalls schon gesetzt.

Schaut euch doch die beiden Videos mal an und macht euch einen Eindruck von dem aktuellen Stand des neuen Arbeitsplatzes von Tim Cook und Co. Vielleicht kommt mit dem neuen Gebäude auch wieder etwas mehr Spirit in das Management des Unternehmens.

unbenannt Apple Campus - neues Drohnenvideo zeigt den Baufortschritt Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x