Apple Car Konzept im Video

Im Channel von ConceptsiPhone tauchen hin und wieder Videos zu diversen Konzepten von Apple Smartphones auf. Doch in der letzten Woche wurde dort ein Video zu einem Apple Car Konzept veröffentlicht.

ScreenClip-4-772x370 Apple Car Konzept im Video Elektromobilität Gadgets Software Technologie Web

Das Apple ein Auto in der Entwicklung hat, welches angeblich zu 100 Prozent durch einen Elektromotor angetrieben werden soll, ist kein Geheimnis. Der deutsche YouTuber Luca Wrede hat sich nun das vorliegende Konzept ausgedacht. Das Exterieur sieht dabei wie eine Mischung aus dem elektronisch betriebenen BMW i8 und einem Volvo aus. Vor allem der Grill mit dem diagonalen Streifen und dem mittig platzierten Apple Logo erinnert an die schwedische Automarke. Mit der Erstellung des Interieurs hat man sich offensichtlich nicht allzu viel Mühe gegeben, denn da sieht es im Video doch sehr spartanisch aus. Das Cockpit ist Lucas Vorstellung nach geprägt von einem großen Bildschirm und Materialien wie Holz und Metall. Die komplette Integration der iOS Software und der Apple Watch gehört für ihn ebenso dazu. Verwunderlich ist der Sound des Motors im Hintergrund, der sich verdächtig nach einem V8 anhört. Sollte Apple keinen Soundchip verbauen, dann kann man eher davon ausgehen, dass das Auto ziemlich geräuschlos durch die Gegend rollen wird.

Ob es 2020 schon ein Apple Auto geben wird? Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf weitere Konzeptideen. Was haltet ihr davon?

unbenannt Apple Car Konzept im Video Elektromobilität Gadgets Software Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar