Apple: das Innenleben des iPhone 5 als Grafik

iphone-51 Apple: das Innenleben des iPhone 5 als Grafik Technologie
Apple hält sich noch immer bedeckt, was die Ankündigung und das Veröffentlichungsdatum des neuen iPhone alias iPhone 5 angeht, aber dennoch scheint zumindest in Fachkreisen Einigkeit darüber zu bestehen, dass es am 12. September soweit sein wird. Wie immer wird es spannend, denn obwohl es schon unzählige Leaks gab, kann natürlich niemand sagen, wie das neue iPhone 5 denn nun am Ende aussehen wird, geschweige denn, wie es um die verwendete Hardware bestellt sein wird.

iphone5-diagramm-e1344859523604 Apple: das Innenleben des iPhone 5 als Grafik Technologie

Dennoch haben die Jungs von iFixYouri – ein professioneller iPhone-Reparaturdienstleister – nun eine Grafik zusammengestellt, die sämtliche bereits aufgetauchten Einzelteile des neuen iPhone zeigen und diese mit dem kürzlich ans Tageslicht gekommenen Motherboard in Verbindung setzen. Dabei zeigt sich, dass in der Tat alles zusammenpasst, einzig beim SIM-Karten-Slot scheint man sich noch nicht sicher zu sein, ob es nun eine Micro-SIM oder doch eine Nano-SIM wird.

Quelle: 9to5mac

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Apple: das Innenleben des iPhone 5 als Grafik https://t.co/yWUaFEtV via @stereopoly

[…] macht sich die Telekom auch in diesem Jahr zunutze und bietet ein Premieren-Ticket an, mit dem das iPhone 5 alias das neue iPhone vorbestellt werden kann. Einfach dieses Formular […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x