Apple: Dekoration des Yerba Buena Centers bestätigt indirekt ein iPhone 5 mit größerem Display

apple-center Apple: Dekoration des Yerba Buena Centers bestätigt indirekt ein iPhone 5 mit größerem Display Technologie
Am 12. September 2012 ist es soweit: Apple lädt zum iPhone-Event ins Yerba Buena Center nach San Francisco. Wir haben ja bereits die Einladung etwas analysiert und es scheint eindeutig zu sein, dass “It’s almost here.” und die 5 im Schatten auf das iPhone 5 hinweisen. Mehr wird von Apple aber noch nicht verraten, oder doch? Die Dekoration des Yerba Buena Centers zeigt nämlich mehr, als man auf den ersten Blick vermutet.

apps Apple: Dekoration des Yerba Buena Centers bestätigt indirekt ein iPhone 5 mit größerem Display Technologie

Ich bin immer wieder beeindruckt, was manch ein Auge in bunten Streifen zu erkennen mag, aber manchen scheint tatsächlich aufgefallen zu sein, dass die farbigen Streifen in der Dekoration von Apple in Wahrheit gedehnte iOS-Symbole sind. Glaubt ihr nicht? Schaut euch einfach die Grafik oben an. Natürlich kann man nur darüber spekulieren, was uns Apple damit sagen will. Am Ende wird es dann aber wohl doch ein indirekter Hinweis auf ein größeres iPhone-Display sein – oder ein unscharfes 😉

Quelle: macrumors

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

RT @stereopoly: Apple: Dekoration des Yerba Buena Centers bestätigt indirekt ein iPhone 5 mit größerem Display https://t.co/mZx5VK4N

9 Jahre zuvor

RT @stereopoly: Apple: Dekoration des Yerba Buena Centers bestätigt indirekt ein iPhone 5 mit größerem Display https://t.co/mZx5VK4N

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x