Apple dekoriert Bill Graham Civic Center für iPhone 7 Event

Es sind noch knapp drei Tage bis Mittwoch Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit. Dann werden die Manager von Apple wieder auf der Bühne herumtanzen und die neuen Produkte vorstellen. Darunter das iPhone 7 und wahrscheinlich auch die Apple Watch 2. In Vorbereitung der Präsentation hat der Hersteller aus Cupertino nun angefangen das Bill Graham Civic Center zu schmücken.

img_1027-772x434 Apple dekoriert Bill Graham Civic Center für iPhone 7 Event Apple iOS Smartphones Technologie

Wie jedes Jahr veranstaltet Apple seine Events natürlich nicht in einem nackten Gebäude. Es soll natürlich auch nach etwas aussehen. Aus diesem Grund haben nun weniger Tage vor der Veranstaltung die Dekorationsarbeiten zu dem anstehenden Event begonnen. So hängen bereits die ersten Fahnen und auch das Apple Logo prangt bereits an den Fenstern des Bill Graham Civic Centers.

Weiterhin sieht man bereits die ersten Schriftzüge mit dem vieldeutigen „Special Event“ und die Grafik des stilisierten Apfels, die Apple auch zur Einladung benutzt hatte. Wir werden das Event im Livestream für euch mitverfolgen und zeitnah über die neuen Produkte informieren. via

unbenannt Apple dekoriert Bill Graham Civic Center für iPhone 7 Event Apple iOS Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x