Apple spricht vorab von MacBook Air, iLife '11 und einem noch unbekannten Produkt

Der Blogger Przemysław Pajak von der polnischen Website Spidersweb.pl hat ein wenig in den Apple-Support-Foren herumgeforscht. Dabei ist er auf einige Produktkategorien von Produkten gestoßen, die erst heute präsentiert werden. Dabei fällt auf, dass neben den Produkten, die mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen, wie das MacBook Air und iLife ’11, ein weiteres noch unbenanntes Produkt kommen wird.

Folgende Platzhalter-Kategorien sind neu:

Category 277 – Reserved 10 20 > hierbei könnte es sich entweder um eine neue iLife Applikation handeln, oder gar um neue Hardware

Category 278 – iMovie ’11

Category 279 – GarageBand ’11

Category 280 – iPhoto ’11

Category 281 – MBA (Need official name)

apple-leak Apple spricht vorab von MacBook Air, iLife '11 und einem noch unbekannten Produkt Technologie

Wer heute Abend ab 19 Uhr am Apple-Event aus der Ferne verfolgen möchte, kann sich einen der vielen Live-Ticker und -Streams aussuchen, die ich für euch zusammengestellt habe.

[via Macrumors; Quelle Spidersweb]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x