Apple-Event am 09. März wird live übertragen

Am 09. März wird Apple ein groß angelegtes Media-Event starten auf welchem der Launch der Apple Watch vorbereitet wird. Noch wissen wir nicht, was uns genau erwarten wird, aber wir wissen schon einmal, dass das Event live im Internet zu sehen sein wird.

Screen-Shot-2015-02-27-at-1.37.55-am Apple-Event am 09. März wird live übertragen Apple Technology

Dies ist nicht so selbstverständlich wie es klingt, denn ab und zu verzichtet man in Cupertino auch auf eine Liveübertragung, um die Spannung hoch zu halten. Die Keynote wird unter dem Motto „Spring Forward“ laufen, eine Anspielung auf den Frühling, in welchem die Apple Watch ihr Debüt feiern soll, und einen großen Sprung vorwärts, den die Apple Watch machen soll.

Natürlich könnten wir auch einige andere Dinge zu hören und zu sehen bekommen, so ist noch ein großes iPad Plus und ein neues 12 Zoll großes MacBook Air im Gespräch. Noch gibt es keine genauen Details zum Stream, aber wie üblich wird der Stream wohl über Safari (Mac und iOS) und Apple TV erreichbar sein. Zur letzten Keynote gab es einige Probleme, hoffen wir, dass es dieses mal besser wird.

Wo ihr den Stream schauen könnt, lassen wir euch natürlich sofort wissen, sobald auch wir mehr wissen.

Quelle: Redmondpie

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar