Apple Event für den 20. Oktober 2010 angekündigt

all-about-mac Apple Event für den 20. Oktober 2010 angekündigt Computer Software Technologie

Apple hat für den 20. Oktober 2010 um 19 Uhr MEZ (10 A.M PT) zu einer Veranstaltung geladen. Wie der Titel besagt, geht es an diesem Tag ausnahmsweise mal nicht um die mobile Sparte wie iPhones und iPod touches etc., sondern um den Mac.

Was wir präsentiert bekommen, könnte beispielsweise eine Einführung in Mac OS X 10.7 “Lion” sein. Mit recht großer Wahrscheinlichkeit werden die Softwarepakete iLife und iWork 11 vorgestellt. Ob das MacBook Air endlich neu aufgelegt, oder der iMac touch präsentiert wird? Lassen wir uns überraschen!

[Quelle und Foto engadget]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] – daher ist es an der Zeit, dass etwas Neues kommt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich auf dem “Back to the Mac”-Event in der nächsten Woche ein Teil um die Präsentation dieses Produktes […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x