Apple Event für iPad Air 3 & iPhone 5se am 15. März?

Mehrere US Newsseiten wollen gestern von diversen Quellen erfahren haben, dass Apple am 15. März 2016 eine Keynote abhalten möchte. Das deckt sich mit den bisherigen Spekulationen und macht Hunger auf mehr Informationen zu den neuen Geräten.

cookevent-772x401 Apple Event für iPad Air 3 & iPhone 5se am 15. März? Gadgets Smartphones Tablets Technologie

Neben 9to5mac wirft auch Buzzfeed diesen Termin in die Runde. Am Dienstag den 15. März soll es also soweit sein. Die Vermutungen und bisherigen Informationen legen nahe, dass Apple in dieser Keynote das neue iPad Air 3 vorstellt. Erst gestern kamen neue Informationen hoch, dass das Tablet über vier Lautsprecher, einen Smart Connector und LED Blitz verfügt und somit quasi eine kleinere Version des iPad Pro werden könnte. Außerdem werden wir höchstwahrscheinlich auch das viel diskutierte iPhone 5se mit 4 Zoll und als kleinere iPhone 6 Version zu Gesicht bekommen. Drin stecken soll zum Beispiel der potente A9 Chip und der Support für Live Photos.

Auch die Apple Watch könnte einen kleinen Facelift und neue Armbänder bekommen. Ein neues Modell ist mittlerweile ziemlich unwahrscheinlich und wird uns nicht vor Herbst vor die Flinte laufen. Mal schauen, ob der Termin von Apple bestätigt wird und ob der Hersteller eventuell ja doch ein “One more thing…” in der Tasche hat. via

unbenannt Apple Event für iPad Air 3 & iPhone 5se am 15. März? Gadgets Smartphones Tablets Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x