Apple Event – neue Farben für iPhone, iPad und Zubehör

Neben dem aktualisierten iPhone SE und dem iPad Air gab es beim gestrigen Apple Event wie schon letztes Jahr eine neue Farbe für das iPhone. Auch andere Produkte im Line Up sind in neunen Farben erhältlich.

iPhone

Beim letzten Frühlingsevent im April hatte Apple das iPhone 13 und 13 mini in einer weiteren violetten Farbe vorgestellt. Es scheint so, als würde diese nachgereichte Farbe jetzt zum normalen iPhone Zyklus gehören. Dieses Jahr gibt es noch dazu das iPhone 13 Pro und 13 Pro Max in einer neuen Farbe. Das „neue Grün“ für das iPhone 13 und 13 mini ist ein sattes, dunkles Grün. Bei den neuen Farben für die Pro Version scheint es fast, als würden sie das überaus beliebte Nachtgrün des iPhone 11 Pro zurückbringen. Schaut man sich das iPhone 13 Pro im neuen Alpingrün an, ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Im direkten Vergleich ist die neue Farbe sogar deutlich mehr gesättigt und wirkt weniger grau. Die iPhones in den neuen Farben sind ab dem 11.03.2022 vorbestellbar.

Apple-iPhone13-family-lineup-220308 Apple Event - neue Farben für iPhone, iPad und Zubehör Technologie

iPhone 13 Pro und iPhone 13 in der neuen Farbe Alpingrün bzw. Grün

iPad

Neben den technischen Updates wie dem M1 Prozessor, erhält das neue iPad Air auch neue Farboptionen. Neben dem altbekannten Space Grey gibt es das iPad Air jetzt auch in einem neuen Blau. Die silberne Variante wurde, wie bei anderen Produkten, durch das sogenannte Polarstern, einem leicht ins Gold abdriftendes Silber ersetzt. Das Rosé bleibt und anstatt Grün gibt es jetzt das Violett vom iPad mini. Das neue iPad Air ist ab dem 11.03.2022 vorbestellbar und wird am 18.03 ausgeliefert.

Apple-iPad-Air-hero-color-lineup-220308 Apple Event - neue Farben für iPhone, iPad und Zubehör Technologie

Das neue iPad Air ist in fünf Farben verfügbar

Apple Watch

Für so gut wie alle Varianten der Apple Watch Armbänder gibt es neue, zum Teil frühlingshafte, aber auch schlichte Farben. Alle Armbänder waren direkt nach dem Apple Event zu den üblichen Preisen bestellbar.

Screenshot-2022-03-10-at-14.36.32 Apple Event - neue Farben für iPhone, iPad und Zubehör Technologie

Apple Watch Frühlingskollektion

Magic Keyboard, Trackpad und Mouse

Im November letzten Jahres wurden die, mit dem iMac Pro eingeführten Peripherie-Geräte, aus dem Programm genommen. Wahrscheinlich, um das alte eckigere Design langsam zu Gunsten des mit dem M1 iMac erneuerten, auslaufen zu lassen. Die bis auf die Rundungen und den optionalen Touch ID Sensor identischen Tastaturen, waren seitdem nur noch im klassischen Weiß erhältlich. Seit gestern sind sie nun auch mit schwarzen Oberflächen und silbernem Gehäuse verfügbar. Diese Farbkombination gab es bereits vorher, allerdings exklusiv nur für den Mac Pro. Alle drei neuen Peripherie-Geräte sind ab jetzt verfügbar und kosten zwischen 20€ und 30€ mehr als die weißen Alternativen. Das Magic Keyboard mit schwarzen Tasten ist allerdings ausschließlich mit Touch ID und dem Ziffernblock erhältlich.

Screenshot-2022-03-10-at-14.35.16 Apple Event - neue Farben für iPhone, iPad und Zubehör Technologie

Magic Keyboard, Magic Trackpad und Magic Mouse mit schwarzen Akzenten

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x