Apple Fernseher kommt in drei Größen zwischen 32″ und 55″ [Gerücht]

apple-tv Apple Fernseher kommt in drei Größen zwischen 32" und 55" [Gerücht] Technologie

One more thing. Spätestens seit der Biografie von Steve Jobs wissen wir, dass die nächste große Sache von Apple definitiv ein Fernseher sein wird. Klar ist dabei auch schon, was den Fernseher auszeichnen soll: “”the simplest user interface you could imagine”.  So weit so gut. Einige Details zu dem neuen Wunderprodukt habe ich euch bereits in der letzten Woche verraten, auch wenn es sich dabei natürlich auch nur um Gerüchte handelte. Heute nun gibt es Neuigkeiten, was die Größe des Fernsehers von Apple anbelangt.

So wie es aussieht wird dieser in drei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen. Derzeit wird davon ausgegangen dass das kleinste Modell eine Bildschirmdiagonale von 32 Zoll haben wird, während das Spitzenmodell mit 55 Zoll aufwartet. Damit trägt Apple der Tatsache Rechnung, dass es nicht die perfekte Größe gibt, da jeder Mensch andere Bedürfnisse hat. Ansonsten wurde noch bestätigt, dass wohl ein neuer Prozessor zum Einsatz kommen wird (ähnlich dem des iPad 3), Siri mit an Bord ist und eine japanische Firma die Produktion übernimmt.

Zweifelsohne wird der neue Fernseher von Apple auch diesen Bereich in irgendeiner Form revolutionieren. Über den Erfolg wird aber im Endeffekt der Preis entscheiden und die Frage, ob dem Verbraucher die zusätzlichen Features des Apple TV das Geld auch wert sind.

– via AI –


Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x