Apple gibt Beta 8 von macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 frei

Wir informierten euch heute morgen bereits darüber, dass der Hersteller des iPhones die neue Beta von iOS 11 veröffentlicht hat. Selbiges gilt seit gestern Abend auch für die achte Testversion von macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4.

2017-06-27-05_57_40-Apple-Beta-Software-Programm-772x316 Apple gibt Beta 8 von macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 frei Apple Software Technology

Apple ist weiter mit großer Akribie dabei die neuen Betriebssystem pünktlich zu dem großen Event im September fertigzustellen. Man hat sich wieder viel vorgenommen und so legt der Hersteller aus Cupertino nun weiter an Geschwindigkeit zu. Wenn ihr Tester von tvOS 11, macOS High Sierra oder watchOS 4 seid, dann seid ihr nun aufgerufen die neuen Versionen herunterzuladen. Auf eurem Mac oder MacBook sollte das neue Update nach der Aktualisierung im App Store auftauchen und verfügbar sein. Auf eurem Apple TV erscheint das neue Release in den Einstellungen. Habt ihr die automatische Systemaktualisierung aktiviert und den Apple TV 4 immer an, dann hat das Gerät sich nach Möglichkeit schon selbst gekümmert.

Zu guter Letzt heißt es dann noch die Apple Watch mit dem neuen Release zu versorgen. Dieses findet ihr wie üblich in der Apple Watch App auf eurem iPhone in den allgemeinen Einstellungen. Auch für die drei neuen Versionen gilt, dass keine neuen Features mehr implementiert worden, sondern nun lediglich Fehler ausgefeilt werden.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Apple gibt Beta 8 von macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 frei Apple Software Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar