Apple hat iOS 12.1.2 veröffentlicht

Hierbei handelt es sich um ein kleineres Update, das keine neue Funktionen mit sich bringt. Deswegen ist dies auch nur 100 MB groß. Wer allerdings eine eSim Besitzt, für den ist das Update dann doch schon wieder interessant.

ios-1212-update-iphone Apple hat iOS 12.1.2 veröffentlicht Apple Apple iOS Smartphones Software

Das Update behebt nämlich den Fehler, der bei der Aktivierung von der eSIM aufgetreten ist. Betroffen ist davon das iPhone XR, iPhone XS und das iPhone XS Max. Die eSIM-Unterstützung wurde kürzlich für das Trio der Mobiltelefone aktiviert, aber anscheinend ist nicht alles reibungslos verlaufen. Hoffentlich entstehen ab diesem Zeitpunkt keine Probleme mehr im Zusammenhang mit dieser Funktion. Des Weiteren wird ein Fehler in der Mobilfunkverbindung in der Türkei behoben. Das Update sollte bereits over-the-air verfügbar sein. Wenn Ihr noch keine Benachrichtigung darüber erhalten habt, könnt Ihr es manuell über Einstellungen –> Allgemein –> Software-Update auf dem iPhone suchen lassen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Apple hat iOS 12.1.2 veröffentlicht Apple Apple iOS Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar