Apple iBeats: Konzept zeigt künftige Beats by Dre Kopfhörer [Video]

Nach der Übernahme von Beats by Dre durch Apple fragen sich viele Nutzer, was beide Unternehmen für künftige Produkte planen. Sehen wir vielleicht bald schon iBeats-Kopfhörer?

ibeats Apple iBeats: Konzept zeigt künftige Beats by Dre Kopfhörer [Video] Apple Technology

Die Kollegen von Curved haben ein interessantes Konzept entwickelt, dass die so genannten iBeats Kopfhörer zeigen. Eine Fusion von Apple und den erfolgreichen Beats-Kopfhörern könnte gar nicht so schlecht aussehen. Dabei geht man davon aus, dass Apple seine eigene Design-Sprache durchsetzt und auf einen modernen und hochwertigen Look setzt.

Anstelle des Beats-Logos könnte künftig das abgebissene Apple-Logo an der Seite platziert sein. In diesem Konzept wird ein Wireless-Kopfhörer gezeigt, der sogar mit der iWatch verbunden werden kann. Außerdem weisen die iBeats-Kopfhörer ein eigenes Bedienungselement auf. Schaut selbst mal rein:

0 Apple iBeats: Konzept zeigt künftige Beats by Dre Kopfhörer [Video] Apple Technology

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sieht mega interessant aus. Würde mich freuen, wenn so etwas auch mal rauskommt und man es kaufen kann, aber ich denke dazu kommen wir in einigen Jahren sicher noch.

    Gruß
    Lennart

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: