Apple: iCloud Speicher-Upgrades für ehemalige MobileMe-Mitglieder um ein Jahr kostenlos verlängert

iCloud1 Apple: iCloud Speicher-Upgrades für ehemalige MobileMe-Mitglieder um ein Jahr kostenlos verlängert Technologie
Das Wochenende beginnt mit einer guten Nachricht: all diejenige unter euch, die ehemalige MobileMe-Mitglieder sind und beim Wechsel zu iCloud über mehr als 5 GB Speicher verfügten, bekamen damals von Apple ein kostenloses iCloud-Speicher-Upgrade auf 25 GB. Dieses Speicher-Upgrade verlängert Apple nun kostenlos um ein Jahr bis zum 30. September 2013. Im entsprechenden Support-Dokument heißt es dazu:

 

Als Dankeschön für unsere ehemaligen MobileMe-Mitglieder, die zu iCloud gewechselt sind, verlängern wir das kostenlose Speicher-Upgrade bis zum 30. September 2013. Diese Verlängerung betrifft Accounts, die zwischen dem 12. Oktober 2011 und 1. August 2012 zu iCloud gewechselt sind.

Ihr werdet über den Vorgang aber auch noch per E-Mail benachrichtigt, so wie ich gestern Abend. Da ich iCloud für die BackUps sämtlicher iOS-Devices nutze, bin ich über das kostenlose Upgrade doch ganz froh 😉

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
iReview 40/2012 - - TKX
9 Jahre zuvor

[…] Apple: iCloud Speicher-Upgrades für ehemalige MobileMe-Mitglieder um ein Jahr kostenlos verl&#2… – Die Treue der MobileMe Kunden wird belohnt. […]

5
0
Would love your thoughts, please comment.x