Apple: iOS 5.1 Beta 2 steht für Entwickler zum Download bereit

ios51beta-2 Apple: iOS 5.1 Beta 2 steht für Entwickler zum Download bereit Technologie
Jedem der ein iPad, einen iPod touch oder ein iPhone nutzt ist klar, dass das nächste große Update für iOS bald kommen wird. Es handelt sich dabei um iOS 5.1 von dem es ja bereits seit geraumer Zeit eine erste Beta-Version gibt. Noch ist unklar, ob die großen Veränderungen beim Sprachassistenten Siri auch tatsächlich kommen, auf die sich so viele bereits freuen. Die Rede ist unter anderem von der Möglichkeit, dass Siri Bilder machen oder Bluetooth ein-und ausschalten kann. Seit gestern gibt es nun eine neue Beta-Version von iOS 5.1, die ein Feature enthält, das sich ebenfalls die Mehrzahl der iOS-Nutzer lange Zeit gewünscht hat.

Es wird endlich die Möglichkeit geben, Bilder die man gemacht hat, aus dem iCloud Photo Stream zu löschen. Bislang war dies nicht möglich und man musste ganze 30 Tage warten. Nun können diese manuell entfernt werden. Weitere größere Neuerungen hält die neue Beta-Version allerdings erstmal nicht bereit. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Entwickler in den kommenden Tagen noch einige interessante Dinge entdecken werden.

NEW: Photos taken using iOS 5.1 can be deleted from Photo Stream on your device and will be removed automatically from Photo Stream on your other iOS 5.1 devices. Older photos can be manually deleted from your iOS 5.1 devices.

– via macrumors.com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x