Apple iPad 2: Amazon listet neues Apple-Tablet für kurze Zeit – Schon ab 17. März verfügbar?

Ein kleiner Spoiler vor dem heutigen iPad-Event: Amazon hat offenbar fälschlicherweise das neue iPad vor dem offiziellen Release gelistet – nach bemerken des Fehlers wurde es jedoch wieder entfernt. Dem Portal YourDailyApple wurde ein Screenshot der Auflistung bei Amazon zu erhalten. Damit sind nun Teile der technischen Daten geleakt. Außerdem interessant: es soll bereits ab dem 17. März auch in Deutschland erhältlich sein.

UPDATE: Das Pad 2 ist offiziell. Zum Artikel darüber geht es HIER.

ipad2_amazonde-small Apple iPad 2: Amazon listet neues Apple-Tablet für kurze Zeit - Schon ab 17. März verfügbar? Tablets Technologie

Die bekannten technischen Daten:

  • 9.7-Zoll-Screen
  • 1.2GHz CPU
  • Wi-Fi
  • Kamera
  • Bluetooth
  • ab 17. März erhältlich

Die technischen Daten sind nicht der absolut Bringer, man erkennt aber, dass Apple seine neue Hochgeschwindigkeits-Schnittstelle Thunderbolt verbreiten will. Beim iPad 2 soll es sich um ein kleineres Update mit etwas mehr Geschwindigkeit und weiteren Features handeln. Es wird gemunkelt, dass das iPad 3 bereits im Herbst dieses Jahres umfangreicher sein soll. Die Preise des iPad 2 scheint Apple offenbar nach unten zu korrigieren. Wie auf dem Screenshot zu sehen ist kostet das 16GB -Modell mit 3G nur 499 Euro. Na, wir werden heute Abend sehen, ob die Preise und die Daten stimmen.

Zum weiterlesen:

[via CultofMac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x