Apple iPad Air 2: Fotos zeigen Gehäuse & neues Design [Leak]

Es sind neue Fotos aufgetaucht, die das vermeintliche Gehäuse des iPad Air 2 zeigen. Zu erkennen ist ein goldenes iPad Air 2 Gehäuse mit einigen Design-Veränderungen. 

purported_ipad_air_2_rear_shell-800x469 Apple iPad Air 2: Fotos zeigen Gehäuse & neues Design [Leak] Tablets Technologie

Besonders auffällig ist die Unterseite des Gehäuses. So könnten die Lautsprecher-Öffnungen im Gegensatz zum iPad Air deutlich größer werden. Außerdem soll das Mikrofon neben der Rückseiten-Kamera positioniert sein.

Erst vor kurzem ist ein perfektes Abbild des vermeintlichen iPad Air 2 aufgetaucht, welches über den Touch ID Sensor verfügte. Zudem könnten neue Lautstärke-Tasten verbaut sein. Man kann also Ähnlichkeiten zwischen den jetzigen und vergangenen Leaks feststellen. Insgesamt scheint das iPad Air 2 deutlich dünner als der Vorgänger zu sein.

Apple wird den Nachfolger des iPad Air zusammen mit dem iPad mini 3 gegen Ende diesen Jahres offiziell vorstellen. Das iPad Air 2 soll unter anderem über einen A8 Prozessor, Touch ID und eine verbesserte (8MP-) Kamera verfügen. Die Produktion des ipad Air 2 könnte im September diesen Jahres beginnen.

Quelle: macrumors

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x