Apple: iPad mini in Space Grau verfügbar

screen-shot-2013-10-24-at-9-18-44-pm Apple: iPad mini in Space Grau verfügbar Tablets

Ohne während der Keynote am vergangenen Dienstag davon zu erzählen, hat Apple heimlich das iPad mini in einer spacegrauen Version veröffentlicht und gleichzeitig das schwarze Modell dadurch ersetzt. Die ersten Geräte werden bereits an die lokalen Apple Stores ausgeliefert.

Seit Dienstag kann das Spacegraue-Modell auch online bestellt werden. Quellen zufolge ist das iPad mini in spacegrau aber noch nicht in allen Geschäften von Apple verfügbar.

Warum Apple das schwarze iPad mini aus dem Sortiment nimmt und stattdessen ein Gerät in spacegrau anbietet, ist unklar. Preislich bleibt alles weiterhin beim Alten. Die 16GB-Version ist in Weiß/Silber oder Spacegrau für 289 Euro UVP erhältlich – inklusive Cellular liegt man bei 409 Euro.

Quelle: 9to5mac

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

“Warum Apple das schwarze iPad mini aus dem Sortiment nimmt und stattdessen ein Gerät in spacegrau anbietet, ist unklar. ”

Das liegt daran, weil das schwarze so anfällig gegenüber kratzer ist!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x