Wird Apple das iPad Mini zugunsten des iPad Pro aufgeben?

Vor der zweiten Apple Keynote dieses Jahr tauchten wie aus dem Nichts Gerüchte auf, die besagten, dass Apple an einem iPad Pro, also einer größeren Version ( 12 Zoll ) des regulären iPad arbeite und wir dieses auch zu sehen bekommen würden. Ich fand dieses Gerücht ziemlich abenteuerlich und war nicht verwundert, dass zur Keynote eben kein iPad Pro vorgestellt worden ist, doch könnte an den Gerüchten doch mehr dran sein?

ipadmini3 Wird Apple das iPad Mini zugunsten des iPad Pro aufgeben? Apple iPad Technologie

Statt dem iPad Pro haben wir auf der Keynote das iPad Air 2 und das iPad Mini 3 gesehen. Doch während das iPad Air 2 einige neue Features und Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger erfahren hat, so hat das iPad Mini 3 als einzige Neuerung TouchID. Dies könnte daran liegen, dass das kleinere Tablet weit weniger gefragt ist, als sein großer Bruder.

Die taiwanesische Zeitung Economic Daily News will nun erfahren haben, dass Apple die iPad Mini-Reihe in Zukunft nicht weiterführen will, um die Produktion auf das iPad Pro zu konzentrieren. Jedoch sind die Informationen fragwürdig und in Vergangenheit haben sich die Angaben des Unternehmens als nicht extrem zuverlässig herausgestellt. Doch bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt.

Seid ihr Fan des iPad Mini ?

Quelle: MacRumors

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x