Apple iPad Pro & iPad Air 2: Samsung liefert Displays für neue iPads [Bericht]

Laut einem neuen Bericht von der Koreanischen News-Webseite inews24 wird Samsung Apple´s kommendes iPad Air 2 und iPad Pro mit Displays ausstatten. 

iPad-Pro Apple iPad Pro & iPad Air 2: Samsung liefert Displays für neue iPads [Bericht] Tablets

Das koreanische Unternehmen soll im kommenden Monat mit der Produktion der Displays beginnen. Im Oktober wird auch die Keynote stattfinden, auf der beide iPad-Modelle von Apple vorgestellt werden. Während die 2. Generation des iPad Air im 4 Quartal auf den Markt kommt, wird das iPad Pro aller Wahrscheinlichkeit nach erst Anfang 2015 verfügbar sein.

Das iPad Air 2 soll noch flacher als der Vorgänger werden und mit einem A8 Prozessor und 2GB RAM ausgestattet sein. Darüber hinaus werden Apple Pay und Touch ID mit an Bord sein. Dagegen soll beim 12.9-Zoll iPad Pro ein leistungsstarker A8X Prozessor für das größere und hochauflösendere Display zum Einsatz kommen.

Quelle: macrumors

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x