Apple: iPhone 5 mit 1 GB RAM / A5X-Prozessor und ein neuer iPod touch

iphone-4s-introduction-images-5 Apple: iPhone 5 mit 1 GB RAM / A5X-Prozessor und ein neuer iPod touch Technologie
Das neue iPad hat ja nun schon seinen Zauber verloren und so ist es nur logisch, dass sich die Blicke nun dem “Next Big Thing” zuwenden: dem iPhone 5. Eigentlich hätte ja das iPhone 4S bereits das iPhone 5 werden sollen, aber dann kam alles anders. Dem Erfolg des iPhone hat das natürlich keinen Abbruch getan und so freuen sich die iPhone-Fans nun um so mehr auf das kommende iPhone. Heute gab es dazu erste Gerüchte, die von 1 GB RAM und einem A5X-Prozessor sprechen – der bereits beim neuen iPad zum Einsatz kommt.

Auch ein neues Design soll das iPhone 5 bekommen, denn bereits beim iPhone 4S erachteten viele Nutzer das 3,5-Zoll-Display nicht mehr als zeitgemäß. Viel deutet darauf hin, dass es auf ein 4-Zoll-Display hinauslaufen wird. Diskutiert wird aber auch über größere Varianten.Übrigens: ein neuer iPod touch dürfte ebenfalls nicht mehr lang auf sich warten lassen, da das letzte Update ja schon einige Zeit her ist. Sobald es dazu erste Infos gibt, erfahrt ihr es hier.

Auf was legt ihr beim kommenden iPhone am meisten wert?

– via com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joel
9 Jahre zuvor

Es ist doch sehr viel wahrscheinlicher dass das nächste iPhone das neue iPhone genannt wird. Und hat der A5X nicht einfach eine bessere Grafik für das Retinadisplay des iPads? Was für einene Sinn macht der im iPhone der sechsten Generation?

[…] auch das Design überarbeiten wird, erscheint ein größeres Display nur allzu logisch. Spekulationen gibt es ja bereits so einige. Ein 4-Zoll-Display erscheint mir persönlich als realistisch, da […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x