Apple: iPhone 5 mit Unibody-Gehäuse aus Metall in Schwarz und Weiß?

iphone-5-mini-uni Apple: iPhone 5 mit Unibody-Gehäuse aus Metall in Schwarz und Weiß? Technologie
Es gibt mal wieder neue Bilder zum kommenden iPhone 5 beziehungsweise dem “neuen iPhone”, das Apple aller Voraussicht nach im Herbst vorstellen wird. Schon vor ein paar Tagen habe ich euch hier ein interessantes Konzept-Video präsentiert, das sämtliche Gerüchte rund um die nächste Generation von Apples Smartphone zusammenfasst. Vor allem über die Größe des Displays wird ordentlich gerätselt: werden es nun endlich 4 Zoll?

Darum geht es heute aber nicht, sondern um das Gehäuse des iPhone 5. Auf dem Bild oben könnt ihr zwei iPhones mit Unibody-Gehäuse sehen, die zwar noch schwarze und weiße Elemente aufweisen, hauptsächlich aber aus Metall gefertigt sind. Das kennen wir ja bereits, von der MacBook-Reihe. Weiterhin zu sehen ist ein Mini-Dockanschluss und eine Kopfhörerbuchse am Fuß.

Obwohl die Vorstellung eines Unibody-iPhone aus Metall einen gewissen Charme besitzt, so glaube ich nicht, dass Apple es in der auf dem Bild zu sehenden Form umsetzen wird. Was meint ihr?

– via 9to5mac

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] = 590; google_ad_height = 15; Vor wenigen Tagen habe ich euch an dieser Stelle erste Bilder des Unibody-Gehäuses des iPhone 5 gezeigt, das neben einer Rückseite aus Metall auch noch die klassischen Farben Schwarz und Weiß […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x