Apple iPhone 5 – So könnte das Apple-Phone der nächsten Generation aussehen [Konzeptstudie]

Yanko-iPhone-5 Apple iPhone 5 - So könnte das Apple-Phone der nächsten Generation aussehen [Konzeptstudie] Smartphones

Das iPhone 5 ist in aller Munde. Viele Gerüchte ranken sich um das Smartphone der nächsten Generation aus dem Hause Apple. Immer wieder kommen Spekulationen auf, die (auch wir immer gerne aufgreifen und die) sich um Displaygröße, die Kamera und was nicht alles drehen. Sicherlich wird sich nebenbei auch ordentlich der Kopf darüber zerbrochen, ob es wohl dem iPhone 4 ähnlich sein könnte oder ein vollständig neues Design erhält. Die Designschmiede Yanko Design hat Nägel mit Köpfen gemacht und ein paar schöne Konzeptbilder entworfen.

Das Design wirkt wie eine Mischung aus iPhone 4 und iPod touch, wobei besonders die abgerundete Rückseite aus Aluminium positiv auffällt. Was haltet Ihr von den Konzeptbildern, die Michael Bonikowski in Photoshop gebastelt hat? Würde das iPhone 5 so in etwa aussehen, wäre es meins. 😉

Zum Weiterlesen:


via CultOfMac –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Elv
11 Jahre zuvor

Das hat Stil. Mir gefällt das 4er gar nicht, aber die getesteten Droiden noch weniger! Aber das wäre auch meines!

Floow
11 Jahre zuvor

Von der Verarbeitung her ist das 4er das beste Telefon was ich je in Händen hielt!

Designvorschlag ist top!
Hauptsache kein Plastik dran 😉

2
0
Would love your thoughts, please comment.x