Apple iPhone 5: Vodafone UK deutet auf Modelle mit 16GB und 32GB hin – kein Anzeichen von 64GB

 

iphone-5-vodafone-uk- Apple iPhone 5: Vodafone UK deutet auf Modelle mit 16GB und 32GB hin - kein Anzeichen von 64GB Smartphones Technologie

 

Ups, da hat jemand bei Vodafone UK wohl etwas zu schnell auf den „veröffentlichen“ Button geklickt und kurzerhand ein paar vermeintliche Informationen über das iPhone 5 herausgegeben. Im Zubehör-Produkt „Vodafone Sure Signal“ werden bzw. wurden unter dem Reiter der kompatiblen Geräte neben den aktuell erhältlichen iPhones auch das iPhone 5 in den zukünftig erhältlichen Modellen gelistet. Sind diese Daten, die mittlerweile wieder entfernt wurden, korrekt, werden Speicherkapazität und Farbe des nächsten Apple-Phones so bleiben wie zuvor.

In den letzten Monaten tauchten immer wieder iPhone-Prototypen mit einer Speicherkapazität von 64GB auf, diese Modelle werden allerdings wohl auch Prototypen bleiben. Apple scheint weiterhin das 32GB-Modell als Top-Modell anzubieten, größer wird es offenbar nicht. Dies implizieren zumindest die geleakten Informationen auf der Vodafone-Website. Als Argument gegen ein 64GB iPhone 5 könnte Apples Cloudspeicher iCloud sprechen, in dem der User seine Daten extern aufbewahren und bei Bedarf abrufen kann – wieso also mehr Geld in größere Flashspeicher stecken?

Neben der Speicherkapazität wurden auch die Farben genannt, in welchen es erhältlich sein soll. Dabei bleibt es auch bei den klassischen Farbtönen Schwarz und Weiß – bunte iPhones hätte ich ehrlich gesagt auch nicht von Apple erwartet.

Es ist nicht sicher, ob es sich bei der Erwähnung nur um einen Tippfehler handelt oder doch um einen (gezielten) Leak. Erst wenn Apple sein iPhone 5 endlich offiziell vorstellt, werden wir Gewissheit haben. Ich für meinen Teil benötige keine 64GB Speicher in einem Smartphone, bisher komme ich sogar mit 16GB gut aus. Wie sieht es bei euch aus? Reizt ihr den Speicher eures Smartphones voll aus?

Zum Weiterlesen:
– via AppleInsider –
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bald Wird's
9 Jahre zuvor

„weiterhin das 342GB-Modell als Top-Modell…“ ???
342GB sicnd ein bisschen zu viel!

Remixstyler
9 Jahre zuvor

Schließe mich dir an mir reichen 16GB vollkommen aus. 64GB Version ist meiner Meinung nach übertrieben. Da kann man das Geld für besseres investieren.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x