Apple: iPhone 5S / 6 mit neuem Design und größerem Display? [Gerücht]

iphone5-stereopoly Apple: iPhone 5S / 6 mit neuem Design und größerem Display? [Gerücht] Technologie

Zeit einen Blick in die Gerüchteküche zu werfen. Ganz heiß gekocht wird derzeit die kommende iPhone-Generation, bei der sich viele noch immer die Frage stellen, ob es denn nun ein iPhone 5S wird (gleiches Design, bessere Hardware) oder am Ende doch gar ein iPhone 6 mit einem komplett überarbeiteten Design. Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass das iPhone 5S im Juni in verschiedenen Farben auf den Markt kommen und erstmals auch in verschiedenen Größen angeboten werden wird.

Heute nun berichten (wie immer unbekannte) Quellen aus den Zuliefererkreisen von Apple, dass das iPhone 5S / iPhone 6 ein komplett neues Design bekommen soll und auch ein größeres Display. Gleichzeitig soll eine Low-End-Version des iPhones für Entwicklungsländer erscheinen – ebenfalls ein Gerücht, dass sich alljährlich wiederholt.

Noch ist es schwer abzuschätzen, welche Gerüchte sich als wahr herausstellen könnten und welche nicht. Ich für meinen Teil wäre allerdings nicht von einem 5-Zoll-iPhone begeistert, da Geräte in dieser Größenordnung für mich nichts mehr mit einem Smartphone zu tun haben.

Was meint ihr?

– Quelle: bgr

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] es in den vergangenen Wochen eher verhaltene Gerüchte zum neuen iPhone gab, das wohl schon in wenigen Monaten in den Regalen stehen wird, hat heute eine Meldung der […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x