Apple iPhone 5S: Display-Reparatur im Store möglich

Apple wird künftig in den eigenen Stores die Reparatur des iPhone 5S Displays anbieten. Sowohl in den den U.S. Stores als auch in Kanada können Kunden in den Retail Stores eine Reparatur anfordern. 

Bildschirmfoto-2013-09-10-um-20.49.52-e1378839590825 Apple iPhone 5S: Display-Reparatur im Store möglich Smartphones

Die Apple Store Genius Bars sollen bereits große Lieferungen von iPhone 5s Displays bekommen haben. Demnach dienen die Screens dem Reparatur-Programm.  In einem Pilot-Projekt wurde die Display-Reparatur bereits in einigen Stores erprobt. Ab Montag, den 4. August, könnte der Service dann in allen Stores zur Verfügung stehen.

Für das iPhone 5c hat Apple offiziell schon im Januar Bauteile bereitgestellt. Wir alle wissen zu gut, was passiert, wenn ein iPhone den Asphalt trifft. In der Regel bietet Apple nur einen Komplett-Austausch in Höhe von 269 Euro an. Nun können Kunden das gebrochene/defekte Display ihres iPhone 5s für 150 Euro reparieren lassen.

Quelle: 9to5mac

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x