Apple iPhone 5S: Leak deutet auf Champagner Farbe hin [Bild]

iPhone-5-Phablet-e1372076505900 Apple iPhone 5S: Leak deutet auf Champagner Farbe hin [Bild] Technologie

Die lange Wartezeit auf das nächste iPhone hat bald ein Ende. Denn Apple könnte aller Voraussicht nach Ende August bis Oktober das kommende iPhone offiziell vorstellen. Das iPhone 5S soll weiterhin das Design des Vorgängers beibehalten. Ein neuer Leak deutet aber auf eine neue Farb-Option hin.

Dem Ersatzteil-Lieferanten Luna Commerce wurden Bilder zugespielt, die champagnerfarbene Bauteile des iPhone 5S zeigen. Plant Apple etwa die Farbpalette des iPhones zu erweitern? Seitdem das iPhone in der Farbe Weiß und Schwarz erhältlich ist, streiten sich die Geschlechter und Geschmäcker.

Womöglich könnte die neue Champagner Farbe die Entscheidung noch schwieriger gestalten. Bei vielen Kunden könnte die ungewöhnliche Farbe ziemlich beliebt sein, da es einfach eine “Neuheit” ist.

2 Apple iPhone 5S: Leak deutet auf Champagner Farbe hin [Bild] Technologie

Vor nicht allzu langer Zeit wurden BGR ebenfalls Bilder zugespielt, die ein champagnerfarbenes Sim Karten Slot zeigen. Ob die Bilder tatsächlich echt sind, ist fragwürdig. Zumindest stimmen die Leaks und die diskutierte Farbe bei beiden Quellen überein.

iphone_5s_sim_trays-e1368792138702 Apple iPhone 5S: Leak deutet auf Champagner Farbe hin [Bild] Technologie

Welche iPhone-Farbe bevorzugt ihr persönlich am meisten und würdet ihr ein champagnerfarbenes iPhone kaufen?

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Micha
8 Jahre zuvor

Also irgendwie gewöhnungsbedürftig ist die Vorstellung schon. Aber sollte an dem Gerücht was dran sein, wird es sicherlich seine Fans finden. Ich tendiere aber eher zum klassischen schwarz. 😉

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x