Apple iPhone 5S vs. HTC One M8: Kamera-Vergleich [Bilder]

Kamera-vergleich-HTC-One-M8 Apple iPhone 5S vs. HTC One M8: Kamera-Vergleich [Bilder] Smartphones

Am 4. April kommt das HTC One M8 in Deutschland offiziell in den Handel. Sicherlich hat der ein oder andere von euch schon mit dem Gedanken gespielt, sich das neue Flaggschiff anzuschaffen. Allerdings sollte man die Kamera kritisch betrachten.

iMore hat nämlich einen Kamera-Vergleich zwischen dem iPhone 5S und HTC One M8 durchgeführt und ist dabei zu einem überraschenden Ergebnis gekommen – das iPhone 5S schießt bessere Bilder als das One M8. Eigentlich möchte man meinen, dass HTC mit seinem neuen Flaggschiff in puncto Kamera-Qualität zugelegt hat, falsch gedacht. Anscheinend hat man den Fokus lediglich auf die zweite Kamera gerichtet. In diesem Beitrag sind lediglich zwei der zahlreichen Fotos zu sehen. Wer es genau haben will, sollte deshalb mal bei iMore vorbeischauen.

Wir sind uns einig: Die Fotos können nicht lügen. In vielerlei Hinsicht kann das iPhone 5S bessere Fotos als das HTC One M8 schießen. Schade eigentlich, wo wir uns doch vom HTC One M8 mehr erhofft haben. Nichtsdestotrotz ist das HTC One M8 ein vielversprechendes High-End-Smartphone, mit dem sich letztendlich auch gute Bilder schießen lassen.

Kamera-Vergleich-HTC-One-M8 Apple iPhone 5S vs. HTC One M8: Kamera-Vergleich [Bilder] Smartphones

Quelle: cultofandroid

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x