Apple iPhone 6 könnte genauso dünn wie der iPod touch sein [Video]

Bildschirmfoto-2014-04-29-um-11.44.13 Apple iPhone 6 könnte genauso dünn wie der iPod touch sein [Video] Apple

Mittlerweile sind zahlreiche Hüllen aufgetaucht, die angeblich das neue Design des kommenden iPhone 6 bestätigen. Aber wie immer steht nicht zu hundert Prozent fest, dass Apple tatsächlich ein derartiges Design für seine nächste iPhone-Generation plant. In gewisser Hinsicht könnte aber ein wenig Wahrheit dahinter stecken.

Wie der Youtube Lewis Hilsenteger nun herausgefunden hat, passen die geleakten Hüllen geradezu perfekt für den aktuellen iPod touch. Bis auf die Display-Größe liegt der iPod touch recht gut in der vermeintlichen iPhone 6-Hülle. Gerüchten zufolge wird das iPhone 6 ein ähnliches Design wie das iPad Air und iPad mini aufweisen. Weiterhin schließen wir aus der Übereinstimmung der Passform, dass das iPhone 6 genauso dünn sein könnte wie der iPod touch. Auch ist denkbar, dass neue Tasten zum Einsatz kommen und die Rückseite abgerundet ist. Zum Vergleich, der iPod touch ist 6.1mm und das iPhone 5S 7.6mm dünn. Es wäre eine Meisterleistung von Apple sowohl ein größeres Display einzubauen als auch das Gerät noch dünner zu machen. Was meint ihr dazu?

 

Quelle: cultofmac

Veröffentlicht von

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Apple iPhone 6: Mockup zeigt wie das finale Design aussehen könnte [Foto]

  2. Pingback: iPhone 6 im direkten Vergleich mit iPod touch 5G [Bilder]

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: