Apple iPhone 6: Neues Lightning Kabel mit doppelseitigem USB Connector [Foto]

Vor einigen Tagen sind Fotos aufgetaucht, die ein neues Apple Lightning Kabel mit doppelseitig nutzbarem USB-Connector zeigten. Dabei handelte es sich wohl um Lightning Kabel aus dem Produktionsprozess von Froxconn. 

new_lightning_cable_sd-800x600 Apple iPhone 6: Neues Lightning Kabel mit doppelseitigem USB Connector [Foto] Apple Smartphones Technology

Nun gibt es einen neuen Leak zum iPhone 6 Lightning Kabel. Dieses Mal stammt das Foto jedoch von Sonny Dickson, der ununterbrochen neue Leaks in Umlauf bringt. Zu sehen ist das neue Lightning Kabel im Vergleich mit dem alten Lightning Kabel.

Während beim alten Lightning Kabel der Connector mit dem Metall-Rahmen verbunden ist, liegt beim neuen Lightning Kabel der Connector zentral. Beide Seiten können demnach in einen gewöhnlichen USB-Port eingesteckt werden. Man munkelt, dass Apple beim neuen Verbindungskabel auf USB 3.0 setzen wird, Beweise dafür gibt es jedoch nicht.

Das neue Lightning Kabel dürfte mit der neuen iPhone, iPad und iPod touch Generation eingeführt werden. Gerüchten zufolge plant das Unternehmen aus Cupertino auch neue In-Ear-Kopfhörer. Wir erinnern uns: Apple hat vor kurzem Beats By Dre aufgekauft und eine Partnerschaft gestartet. Wer weiß, vielleicht sehen wir bald auch Apple iBeats.

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar