Apple iPhone 6: Sieht so das nächste iPhone in Space Grau aus?

BnIHJi4CYAAzypO Apple iPhone 6: Sieht so das nächste iPhone in Space Grau aus? Technologie

In den letzten Wochen sind immer mehr Leaks zum iPhone 6 erschienen. Bislang ging man davon aus, dass das Next-Gen iPhone von Apple ein 4,7 Zoll großes Display, eine abgerundete Rückseite und eine neu positionierte Power-Taste aufweist. Doch der folgende Leak macht auf ein weiteres Feature aufmerksam.

Sonny Dickson, der für so manche Enthüllungen bekannt ist, hat über Twitter neue Fotos eines iPhone 6-Dummy veröffentlicht. Besonders auffallend sind dabei die abgerundete Kanten des Displays. Das Thema rumdum gekurvte bzw. abgerundete Displays ist umstritten. So hat lediglich LG zumindest hierzulande das G Flex veröffentlicht. Von anderen Herstellern gab es keine solchen “Versuche”. Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, gibt es sozusagen einen fließenden Übergang zwischen Gehäuse und der Frontseite. Da im iPhone 6 ein größeres Display verbaut wird, könnte Apple signifikante Änderungen beim Design vornehmen, um eine gute Bedienbarkeit zu ermöglichen. Abgerundete Display-Kanten sind gar keine schlechte Idee. Schließlich würde dies zu der abgerundeten Rückseite passen. Doch wer weiß, was Apple noch in der Hinterhand hält. Apple-Fans dürfen darauf gespannt sein, was für ein iPhone das Unternehmen aus Cupertino im Laufe des 3. Quartals tatsächlich vorstellen wird.

BnHThdZCYAAI8Ql-1 Apple iPhone 6: Sieht so das nächste iPhone in Space Grau aus? Technologie

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x