Apple iPhone 6: Erstes Unboxing-Video veröffentlicht

Nur noch einen Tag schlafen, dann beginnt Apple mit dem Verkauf des iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Für all diejenigen, die es nicht abwarten können, folgt nun das erste Unboxing-Video.

iphone-6-unboxing Apple iPhone 6: Erstes Unboxing-Video veröffentlicht Smartphones

Das hierbei gezeigte iPhone 6 verfügt über 128GB internen Speicher und wird als Silber-Variante geliefert. Wie man es von den Vorgängern gewohnt ist, strahlt einem nach dem Auspacken sofort das iPhone 6 in die Augen. Diverse Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Weiterhin liefert Apple die EarPod Kopfhörer, ein Lightning Kabel und ein Netzteil mit.

Es handelt sich hierbei um die Box für Review-Geräte. Die Retail-Version wird bunter sein und Apple Sticker dürften auch dabei sein. Hier nun das Unboxing:

[youtube]https://youtu.be/BhaUCHGDJkk[/youtube]

Quelle: bgr

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x