Apple lädt zum iPhone 7 Event am 7. September

Lange ging es in der Gerüchteküche heiß her und nun ist es endlich offiziell. Apple hat die Presse zum iPhone 7 Event am 7. September geladen.

Bildschirmfoto-2016-08-29-um-18.26.48-772x246 Apple lädt zum iPhone 7 Event am 7. September Apple iOS Gadgets Software Technologie

Apple hat vor wenigen Minuten endlich den offiziellen Termin zur iPhone 7 Vorstellung bestätigt. Die dazugehörige Keynote wird passender Weise am 7. September um 10:00 Uhr californischer Zeit bzw. 19:00 Uhr deutscher Zeit im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco stattfinden. Das Motto „See you on the 7th“ geht ebenfalls noch einmal auf den iPhone Namen ein.

Natürlich ist nicht hundertprozentig bekannt ob Apple das neue iPhone vorstellen wird aber da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn dem nicht so ist. Weiterhin erwarten wir auch die finalen Releases von iOS 10, tvOS 10, watchOS 3 und macOS Sierra. Eventuell werden wir ja sogar auch die Apple Watch 2 und die neue MacBook Pro Serie zu Gesicht bekommen. Darüber kann aber wieder nur spekuliert werden.

Es ist noch mehr als eine Woche Zeit. Spätestens dann werden wir alle schlauer sein. Wie üblich erfahrt ihr hier alles über die neuen Produkte des Herstellers aus Cupertino! via

unbenannt Apple lädt zum iPhone 7 Event am 7. September Apple iOS Gadgets Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x