Apple hat kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart des iPhone 7 den passenden Werbespot dazu veröffentlicht. Das besondere Augenmerk liegt dabei auf die Kamera und auf den neuen Schutz vor Wasser.
Diesen Freitag werden wieder eine Menge Leute in die Apple Stores strömen und versuchen an eines der begehrten iPhone 7 Modelle zu kommen. Besonders die neuen Farben Schwarz und Diamantschwarz waren im Vorverkauf sehr begehrt. Stand jetzt sind so ziemlich alle Varianten des Gerätes zum Start am Freitag vergriffen. Da liegt es nahe, dass man es in einem Store probiert. Nun hyped Apple sein neues Smartphone mit dem neuen Spot noch etwas mehr. Auch hier liegt der Fokus auf Schwarz, denn der Spot ist äußerst düster und spielt sich in einem Wald bei Nacht und Gewitter ab. Nur ab und an ist die Dual Kamera des iPhone 7 zu sehen und der Regen soll noch einmal verdeutlichen, dass der Hersteller aus Cupertino sich endlich dazu durchgerungen hat, die IP67 Zertifizierung umzusetzen. Schaut doch mal rein…
New cameras. Water-resistant. Stereo speakers. Longer battery life. This is 7.
via
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017