Apple iPhone: diese Displayschutzfolie ist wirklich hammerhart [Video]

hammerschlag1 Apple iPhone: diese Displayschutzfolie ist wirklich hammerhart [Video] Technologie
Früher hatte man ein einfaches Handy und wenn es auf den Boden gefallen ist, dann hatte es im Regelfall nicht mehr als einen kleinen Kratzer. Ist nicht so schlimm, passiert eben bei einem Gebrauchsgegenstand. Inzwischen sind Touchscreens en vogue und jeder weiß, dass man hier die Resistenz gegenüber Stürzen und anderen mechanischen Einwirkungen besser nicht testen sollte. Noch mehr Vorsicht muss man beim iPhone 4 beziehungsweise 4S walten lassen, wo nicht nur die Front, sondern auch die Rückseite aus Glas ist. Selbstverständlich handelt es sich dabei um kein gewöhnliches Glas, aber eben auch kein kugelsicheres. Nun schaut euch mal das Video an:

[youtube 1o-Vpy4h4pY]

Nein, das ist kein Gag, das funktioniert tatsächlich. Möglich macht dies eine spezielle Displayschutzfolie von Buff Lab’s, die aus vier Schichten besteht. Die sorgen dafür, dass der Schlag nicht nur abgefedert, sondern die Krafteinwirkung auch auf die gesamte Oberfläche des Geräts verteilt wird. Wer also plant, sein iPhone ab und an als Hackbrett einzusetzen, der sollte darüber nachdenken, die 20 Dollar bis 30 Dollar für die hammerharten Schutzfolien von Buff Lab’s zu investieren.

– via com

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
10 Jahre zuvor

Hi
Ich habe mir die Folie jetzt ma bestellt kostet 25 euro ca bei Amazon
Bin ja ma gespannt ob es was bringt !

Monty
10 Jahre zuvor

Ich glaube, dass hier die Nuss maßgeblich dafür verantwortlich war, dass das Display nicht gesprungen ist.Die Nuss wurde zu ca. 1cm2 Nuss-Matsch und hat so die Energie abgefedert und auf 1cm2 des Displays verteilt. Die Folie hat damit rein gar nichts zu tun.

ChrissOki
10 Jahre zuvor

Die Folie ist der Wahnsinn hab Sie mir jetzt auf mein
neues Iphone 4S gemacht : fühlt sich gut an und man merkt
die Qualität die dahinter steckt.

Weiter so BUFF 🙂 KLaaaassse

LennyEX
10 Jahre zuvor

Ich hab Sie schon Etsch 🙂 HEHE
Tst bei mir bestanden waren zwei Folien für Frontglas dabei!
Hab mal mit dem schraubenzieher drauf gehauen TOP Hammer hab ich mich nicht getraut ! Aber das reicht mir an Beweis.
Das Geld war es wert!
MFG

SonTexas$$
10 Jahre zuvor

Wäre echt mal super gewesen wenn man wüsste wo man die Folie kaufen kann hab ne Ewigkeit gesucht.!
Jetzt hab ich endlich die Deutsche shopseite gefunden wen es interessiert hier kann man die Folie kaufen!
http://www.bufflab.de
oder auf Amazon
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007Y2IIEW/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1335868938&sr=8-1&condition=new

Hoffe euch damit ein Gefallen getan zu haben 🙂

Silke$ERO$
10 Jahre zuvor
Reply to  SonTexas$$

Super Dnake für den Tip
Hab jetzt mein Iphone 5 endlich bekommen und die Folie
Buff Hnady Schutzfolie im Base Shop gekauft wurde mir auch dort
empfohlen TOP

6
0
Would love your thoughts, please comment.x