Apple hat bereits mit dem iPhone 6 die “Shot on iPhone” Werbekampagne ins Leben gerufen, um die Fähigkeiten der Kamera des Smartphones mehr in den Vordergrund zu rücken. Am Sonntag ist es wieder soweit – die Mütter dieser Welt werden an diesem Tag gefeiert. Nun gibt es pünktlich zum anstehenden Muttertag einen neuen Werbespot.
Der kurze Clip ist schon ein paar Tage in englischer Sprache verfügbar gewesen und ist ab sofort auch für den deutschen Markt freigegeben.
Wir feiern Muttertag aus der Sicht von iPhone Usern aus der ganzen Welt.
Das ist das Motto dieses Spots, welcher im Prinzip eine Anreihung verschiedener Bilder und Videos ist, welche Nutzer von sich und ihrem Kind oder ihrer Mutter gemacht haben. Hinterlegt von entsprechend melancholischer Musik verweist der Hersteller von Macs, iPad und Co natürlich auch auf den Nutzer, von dem das dazugehörige Bildmaterial stammt.
Schaut euch das Video an und vergesst den Muttertag nicht 😉
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017
Cooler Spot!